Es wird heiß diesen Winter – das weltberühmte Pariser Varieté Crazy Horse kommt erstmalig nach Deutschland und spielt mit seinem einzigartigen Tourneeprogram ‚Forever Crazy’ zur Vorweihnachtszeit im Postpalst in München.

Das Crazy Horse wurde 1951 in Paris von Alain Bernardin gegründet, einem avantgardistischen Künstler und großem Verehrer der Damenwelt.

Im Laufe der Jahre entwickelt Bernardin seine eigene kreative Handschrift. Er vereint die Darbietungen klassischer Tänzerinnen mit ihren perfekt geformten Körpern, welche hauptsächlich mit Licht bekleidet sind, mit aktuellen Musik- und Modeeinflüssen.

Jeder Showact ist ein freches und modernes Gemälde, das sich um eine Choreografie, ein Bühnenbild und Lichtprojektionen rankt.

Seit seiner Uraufführung begeistert das Crazy Horse nun schon über 15 Millionen Zuschauer weltweit.

Ein immer wieder neues, artistisches und stimulierendes Erlebnis für SIE und IHN.

Prickelnd und anregendes internationales Entertainment

Begleitet mit ausgesuchten Abendmenü Varianten aus der Küche des exklusiven Gastronomiepartners Käfer München.

Erleben Sie einen Augen- und Gaumengenuss der Extraklasse.

Stilvoll - aufregend - zeitlos - faszinierend
Ein Fest für alles Sinne

Ein dreistündiges, unvergessliches Show Erlebnis zu zweit - in der Gruppe oder als Weihnachtsfeier für bis zu 500 Personen.

Reservierungen & Anfragen für Buchungen ab 20 Personen unter:
reservierung@forevercrazy.de